Beliebte Posts

Samstag, 28. Januar 2012

Danke Titimi Titimi@blogspot komm bitte googlen

Buntiges Röckchem in 36/38

So nun muss ich hier erst mal ein  dickes DDDDDAAAANNKE los werden....an die liebe Titimi (Stickdaeien und mehr,,,super Blog).
Die sich soooo viel mühe gemacht hat...auf ihrer Seite(blog) ist ein super schöner Glückspilz auf den ich mächtig::::scharf war.....meine kleine und ich haben uns sofort in diesen tollen Pilz verliebt)
so ich lade mir den runter und ......nix passiert......wieder unterladen.....nöööö .....immer noch nix.Hm denke ich was machte denn nur falsch.Also habe ich entschlossen Titimi einfach mal anzurufen...und ich war hin und weg so lieb so nett,,so lustig.
Sie war so freudlich....also ich Ihr meine Not geschildert....ja meinte Sie das könnte (dauert sonst wirklich zu lang)dies oder dies sein......
Und obwohl die Datei ein Freebie war hat  Sie sich die Arbeit gemacht alles noch passend für meine Sticki zu machen....und siehe das es klappt......



Hier auf dem Rock nur der Schriftzug
Glückspilz von Titimi......der Glückspilz besteht aus zwei Teilen...hier nur der Schriftzug


Oh ist dieser nicht schön......


Also liebe Titimi 1000 Dank du Liebe !!!! ( *-*) Bussi




Also eins muss ich hier wirklich mal sagen ich habe durch das Nähen so liebe Menschen kennen und lieben(bitte nicht zu wörtlich nehmen,,denke ihr versteht schon wie ich das meine)  gelernt.....

Danke an alle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen