Beliebte Posts

Sonntag, 16. Oktober 2011

Fast unterschlagen

Fast unterschlagen ,,war schon angefangen,,heute fertig gestellt.

Das Set ist für Damen,,,aber es stand gerade kein Damen-Modell zur Verfügung....also hat mir netter weise diese kleine süße Maus ausgeholfen,,lg


Mal etwas anders würde meine Beste Freundin jetzt sagen,,lg 
Leider ist die Mütze etwas zu groß für mich geworden,,muss wohl noch etwas am Schnitt(Abmessungen tüffteln...eigener Schnitt....

Schade denn gefallen tut mir das Set sehr,,,,also das nächste etwas kleiner....aber es werden noch ganzzzzz viele Mützen a la freestyle geben,,,viel Jeans und gedönzzzz.


Lustig---zwei Menschen treffen aufeinander(Zwillinge halt).

Der eine ist total durchgeknallt---eine Piepe sagen einige meiner liebsten Kunden(und das dürfen Sie auch denn es ist ja nett gemeint.Na ja und bestimmt weil ich so gerne rede(die Armen,,,aber meine lieben dürfen auch sagen:::: auf gut Deutsch Hoffi nun halt mal den Mund...ich warne ja alle neuen Kunden  auch direkt vor..lg....
Der andere ist ganz korrekt  und immer 110 % tig....



Na ja das eine ist die Arbeit,

 und das andere bin ich halt  privat.




.

2 Kommentare:

  1. oh wie süß, ich liebe Pilze mit Pünktchen, sei lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh,,danke für die Blumen ich freue mich rießig über Dein Lob,,bussi bussi

    AntwortenLöschen