Beliebte Posts

Sonntag, 16. Oktober 2011

Wenn Du vieles schaffen willst,und es doch nur Kleinigkeiten werden

Oh je,so vieles wollte ich am Wochenende schaffen...

und fast nichts ist daraus geworden,,ich könnte heulen.Dabei hatte ich mich so sehr auf mein nähen gefreut.Denn das ist im Moment das einzigste wobei ich vom vielen Stress abschalten kann.
Ich bin dann ein anderer Mensch sagt meine Familie(ausser Männi,,,,der meine Nähverliebtheit so gar nicht mag...lg.Männer halt)

Es ist schon komisch im normalen Leben bin ich der pingeligste Mensch vor dem Herrn,,wie auch bei der Arbeit...hier muss alles an Ort und Stelle sein,,,,und absolut hygienisch sein,,,aber beim nähen da bin ich dann anders,,,etwas Karotisch könnte man fast sagen...Aber hinterher ist dann alles wieder an seiner Stelle und sauber.......

Na ja lange Rede kurzer Sinn,,,ich wollte Mützen ,,Pulli´s  für meine kleine nähen.Auch sollten es jede menge Loops und Tatütatas werden denn ballt ist Weihnachten.....und da brauche ich viele viele Geschenke...(auch für ganz liebe Stammkundinnen...)

Na ja dies ist nun nur daraus geworden....!!!Um ehrlich zu sein war ich doch etwas stinkelig das ich nicht zum nähen gekommen bin,,,,

Weihnachtskarten(Postkarten im Shabby - Tilda Look

2 Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir echt gut, Hast du die "Elche" aufgestickt oder den Stoff bemalt???
    LG, Anne die endlich in deinen Blog gefunden hat!

    AntwortenLöschen