Beliebte Posts

Sonntag, 13. November 2011

hura Geburtstag ,Weihnachten und Ostern zusammen

Hura,,ich kann es kaum glauben,ich bekomme ein eigenes Nähzimmer.
Früher war dieses Zimmerchen mal unser Büro und dann hatte Töchterchen es für die leider viel viel zu vielen Spielsachen bekommen.

Und heute sagte meine Kleine ;;;Süsse```zu meinem Mann::::

Du Papa die Mami braucht auch ein Nähzimmer,,ich gebe Ihr mein Spielzeugzimmer ab,,,
man was bin ich stolz auf meine kleine Maus...

Nächste Woche geht es los.....

Oh was freue ich mich,,das ist das schönste Geschenk was die beiden mir machen konnten...

Denn dann brauche ich nicht immer alles suchen,,wegräumen und habe endlich mal Ordnung beim :::Nähen:::

Es kommen ganz viele Kisten,,Nähgarnhalter etc.

Das Zimmer ist zwar nicht so groß aber es reicht.....denn im Gartenhaus ist es nun zu kalt zum nähen,,und im Wohnzimmer  störe ich immer.....


nun kommt Frieden....ins Haus,,,lg




Danke Ihr beiden Süssen!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen