Beliebte Posts

Freitag, 7. Oktober 2011

hihi zwei neue Mitglieder,,danke

Hallo Ihr lieben leider hatte ich in letzter Zeit mal wieder sehr viel Stress,also kaum Zeit zum nähen.
Was mich fast wahhhhhhnsinnig gemacht hat.
Aber ich war krank..nun auch noch eine Op,,aber besser ist es geworden.
Und nun ist auch noch der Schiegervater sehr krank...na ja man muss immer versuchen positiv zu denken.
Ihr wisst ja ich habe schon mal nebenbei meine Verstorbene Großmutter erwähnt.
Seit Ihrem tot denke ich ja über vieles anders.Das Leben ist viel zu kurz und zu wertvoll um sich immer über Kleinigkeiten aufzuregen.
Jeder einzelne Tag ist so wertvoll,,und man sollte sich und seinem Umfeld das Leben so schön wie möglich machen:::

Hier und mal ein nettes Wort,mal über einige Dinge hin weg sehen . Auch über die Fehler der anderen und  nicht vergessen das wir alle(ich natürlich auch nicht) perfekt sind.
Es ist schon komisch was ein neuer Beruf und der Tot eines sehr geliebten Menschens so bewirken können.


Ja auch durch meinen Berufswechsel bekomme ich so vieles mit: Das Alter oder vielmehr das Altern,,was wir wohl alle nicht vermeiden können,,,
also achtet auf Euch!!!Könnt Euch auch mal Ruhe,,last mal Eure Seele baumeln.


Und ja es können auch mal schlechtere Zeiten kommen,sei es Zinanzell oder Gesundheitlich..... ..seit einfach für einander da.....

So nun genug der Worte nun folgen noch ein paar fröhlichere Dinge....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen