Beliebte Posts

Sonntag, 8. Januar 2012

Hippie Beuteltasche in XXL and Milli Zwergenschön XXL

Ich sage Euch das war jede Menge Arbeit,,welche aber von Herzen kommt...eine Hippie XXL Beuteltasche und meine über über über alles geliebte Milli Zwergenschön von Tausendschön....


So nun lüfte ich mal mein Geheimniss:::Diese für mich zumindest super tolle Tasche ist für Silke alias :: FairyTausendschön::::

Ich hoffe sehr das Sie meiner lieben Silke auch gefallen wird... 
denn dieses liebes Feenwesen macht sich immer so viel Arbeit für uns ,steckt so viel ::Liebe in Ihre Projekte und das selbst Weihnachten für so Dussel wie mich da.....(Silke lieben dank noch mal).
Also warum soll man nicht mal wieder etwas versuchen von dem was uns (mein Schatz Silke)Tausendschön gibt zurückzugeben,,,,da ist doch jede Arbeit wert !!!!Dafür habe ich sogar mein ::kostbarstes Webband verbraucht..lg



So nun Dein Püppchen mal anders.....Sende Dir einen dicken Schmatz Du liebes Feenwesen,,,morgen geht Deine Milli auf die Reise....und ich hoffe Sie wird ganz lange an Deiner Schulter lehnen,,,,,ich habe alles gegeben!!!

2 Kommentare:

  1. *kreiiiiiiisch* niiiicoooolleeee...du bist irre!!!! das hab ich niemals nimmer nicht verdient *quiiiek*
    oooh lass dich ganz doll feste umarmen DU ENGEL!!!!!
    schmaaaaaaaaaaaaaatz
    love happy
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. !!!!! Diese Tasche gibt es nur einmal::Einzelstück für meine herzige Meisterin!!!

    Nicht gewerblich zu nutzten!!!Bitte denkt daran...
    Nicht böse gemeint aber muss leider sein....

    AntwortenLöschen