Beliebte Posts

Freitag, 2. Dezember 2011

Diese Kerze ist für meinen die Tage Verstorbenen Onkel

Nun sitze ich hier und habe tränen in den Augen,,und ja wir hatten leider in letzter Zeit etwas ärger mit einander...aber egal gemocht habe ich Dich immer noch....

Es tut mir so schrecklich leid das Du so früh von uns gegangen bist...Krebs!!
Das hat doch keiner Verdient!!!

So diese Kerze ist für all die Lieben aus meiner Familie die fortgegangen sind, und wird nun auf immer hier festgehalten damit Sie für Dich und meine heißgeliebte Omi brennt....und all die anderen.....

Die Familie wird immer kleiner nun hat meine Oma schon zwei Ihrer Söhne bei sich.....

1 Kommentar:

  1. Oh, das tut mir leid!!!!
    Ich wünsche dir viel Kraft für in der nächsten Zeit.
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen